Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Re: Canon EOS 650 D

Beitragvon der gatte » 18. Dezember 2012, 17:05

rlm hat geschrieben: Nee, Super 8 vertont im Zweiband-Verfahren - und ich suche immer noch nach einer akzeptablen Möglichkeit, die Dinger zu digitalisieren.


Da mein Papa seine alten Super 8 Filme auch mal gern wiedersehen möchte, hab ich da in den letzen Tagen mal recherchiert. Ich würds von einem der zahlreich vorhandenen Anbieter machen lassen. Auf Bluray überspielen lassen und ferig ists. Kostet zwar ein paar Euronen, aber wenn man es doch ab und an noch mal wieder sehen möchte sollte es das wert sein.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Canon EOS 650 D

Beitragvon rlm » 18. Dezember 2012, 18:18

Das Problem ist die Vertonung, das machen die gängigen Anbieter nicht; da bräuchte ich einen Tüftler, der den Ton mitnimmt :|
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Vorherige

Zurück zu Fragen, Tipps zu Kamera und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron