Anmelden    Registrieren

Jazzfans aufgepasst

Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Forumsregeln
Wenn ihr etwas verkaufen oder verschenken möchtet, dann gebt bitte den betreffenden Artikel, ggfs. Alter und Zustand, so genau wie möglich an. Links zu evtl. im Netz vorhandenen Bildern der Artikel sind u.U. nützlich und dürfen gerne gesetzt werden. Bilder bitte nur, wenn ihr selbst die Rechte daran habt oder die Bilder keinem Copyright unterliegen.

Ist ein Artikel nicht mehr zu haben, vergesst bitte nicht, per Posting darauf hinzuweisen oder den Thread schliessen zu lassen, damit sich andere Interessenten nicht unnötige Hoffnung machen.

Für die ordnungsgemässe Abwicklung der hier geposteten Angebote sind die Anbieter ausschliesslich alleine zuständig, jegliche Haftung muss ich leider ablehnen, es sei denn, ich biete selbst mit an ;)

Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht und werden ggfs. sofort gelöscht.

Viel Spass beim Flohmarkt!
  • Autor
    Nachricht

Jazzfans aufgepasst

Beitragvon Haselmaus » 26. April 2018, 13:52

Ich habe für Mittwoch, 29.8.2018 zwei Karten für die Elbphilharmonie für:
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... trip/10851

Ich kann aber nicht, war auch schon bei einem Elphi-Konzert und würde diese Karten jemandem verkaufen, der sich dafür interessiert. Die Hörprobe ergibt ziemlich jazzige Musik - das muss man mögen, sonst macht der Abend kein Spaß.
Die Karten haben je 36 EUR gekostet. Ihr könnt die Info auch gerne weitergeben. Dass ich die Karten loswerde, bezweifel ich nicht. Aber vielleicht findet sich hierüber jemand, der das auch zu schätzen weiß.

LG hm
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere

Zurück zu Der Flohmarkt