Anmelden    Registrieren

Fotokalender 2017 ?

Einfach Fotos zeigen und/oder diskutieren
  • Autor
    Nachricht

Re: Fotokalender 2017 ?

Beitragvon hexlein » 27. Oktober 2016, 18:37

der gatte hat geschrieben:Ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden, wenn auch das Durchsuchen immer schwer fällt.



Stimmt wohl und hat man die Sache dann abgeschickt ,findet man meist bessere :lol:
Freu mich schon auf die Abstimmung ,wie immer tolle Fotos dabei
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Fotokalender 2017 ?

Beitragvon peanut » 27. Oktober 2016, 22:52

Ja, so geht's mir auch Hexlein. Ich habe schon ueberlegt, ob ich nochmal tauschen kann. ;) Aber nein, ich lass das jetzt so.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Re: Fotokalender 2017 ?

Beitragvon rlm » 28. Oktober 2016, 08:02

Am Gate des Forumskalenders wird nicht gestreikt; somit der letzte Aufruf an die Damen Fotografinnen und den Herrn Fotografen: Letztes Boarding Sonntag, 30.10.16 - 03:00 GMT (die Zeitumstellung bringt Euch noch 'ne Stunde).

Sollte noch jemand wechseln wollen; das Ersatzfoto mit der Bezeichnung "Nick_Nr.xE" hochladen, ich würde dann das Bild mit der Nr.x entfernen.

Ich freue mich, dass Ihr wieder mit so tollen Fotos dabei seid.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Fotokalender 2017 ?

Beitragvon hexlein » 28. Oktober 2016, 15:09

Nee Rlm lass mal ,das passt schon :lol:
Mehr Arbeit müssen wir dir ja nicht auch noch verpassen :knuddel:
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Fotokalender 2017 ?

Beitragvon evalotte » 29. Oktober 2016, 08:35

Rlm, ich hätte auf dem Handy noch ein paar Fotos, die kann ich aber irgendwie nicht hochladen oder umbenennen. Kann ich die dir auch per Mail schicken?
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Fotokalender 2017 ?

Beitragvon rlm » 29. Oktober 2016, 11:58

Klar doch; schick rüber
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Vorherige

Zurück zu Fragen, Tipps zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron