Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Herzlich Willkommen zu unserem Frühlingsmarkt 2015

Beitragvon Wichtel » 20. März 2015, 20:22

Am Frühlingsanfang - der im Ruhrgebiet eigentlich trüb, recht frisch und so garnicht nach Frühling aussah - haben wir eine Sonnenfinsternis erleben können, die wir nun doch nicht sehen konnten.

Die Schneeglöckchen blühen noch immer, dicke dunkel-lila Krokusse zieren das Beet des Wichtels, die ersten Osterblumen zeigen Knospen - jetzt warten wir nur noch auf die Sonne.

Ein weiteres Anzeichen auf Frühling ist die Umstellung der Uhr am 29. auf Sommerzeit. Frühling kommt jetzt mit voller Kraft, wir warten auf dich!

... und mit dem Frühling kommt auch hier der Frühlingsmarkt! Ostern steht bald vor der tür, die ersten fleißigen Hasen habe ich schon gesehen. Geschichten rund um den Frühling, etwas Besonderes zu Ostern, Bilder und Fröhlichkeit will der Frühlingswichtel verbreiten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße
Euer Advents-Wichtel

:wsmile:
Benutzeravatar
Wichtel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 556
Registriert: 25. Oktober 2011, 14:16

Zurück zu Frühlingsmarkt 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast