Anmelden    Registrieren

Balkonkästen

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Balkonkästen

Beitragvon Pillendreherin » 1. Oktober 2010, 13:28

Hallo zusammen
was kann ich denn jetzt in die Kästen pflanzen oder setzen ?
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Balkonkästen

Beitragvon yoshi » 1. Oktober 2010, 15:13

Stiefmütterchen und Efeu, die sehen auch im Winter halbwegs passabel aus.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13051
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Balkonkästen

Beitragvon holly golightly » 1. Oktober 2010, 17:27

Soll es nur für den Herbst sein oder auch für den Winter? Jetzt im Herbst gibt es doch tolle Sachen wie Gräser, Astern, Alpenveilchen, Zierkohl,rotlaubiges Purpurglöckchen, Erika, Chrysanthemen, Stiefmütterchen .....
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron