Anmelden    Registrieren

Morgen ....

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Morgen ....

Beitragvon LimitedEdition » 10. März 2011, 21:59

.... um 9.00 Uhr wird ein Microbagger bei mir angeliefert, mit dem ich meinen Garten - den ich letzten Herbst total verwahrlost übernommen habe - bearbeiten werde. Ich bin total gespannt :)

Gruß
LE
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Morgen ....

Beitragvon hexlein » 11. März 2011, 03:22

na dann viel spass beim Baggern :)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Morgen ....

Beitragvon Walpurga » 11. März 2011, 06:47

Uih, das hört sich nach viel Arbeit an.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Morgen ....

Beitragvon LimitedEdition » 11. März 2011, 07:04

Es ist richtig viel Arbeit!!! Der frühere Pächter hat sich 6 Jahre nicht blicken lassen. Seit drei Jahren habe ich bei der Stadt gebettelt, dass sie mir den Garten geben. Nach dem Regierungswechsel hier im Kaff letztes Jahr hier ging es dann plötzlich. War natürlich alles total zugewuchert. Jetzt stehen nur noch unzählige Baumstämme, die mit Hilfe des Baggers entfernt werden sollen.

Es macht Spaß zu sehen, dass es Schritt für Schritt vorwärts geht.

Gruß
LE
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Re: Morgen ....

Beitragvon yoshi » 11. März 2011, 07:23

Frohes Buddeln!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13052
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Morgen ....

Beitragvon opalbraut » 11. März 2011, 09:16

Hättste man Bodo mit dem Bagger gerufen :D
macht zwar viel Arbeit, aber hinterher ist man froh und kann loslegen mit Gestalten.
Viel Spaß noch und gutes Gelingen.

opalbraut :oma:
opalbraut
 

Re: Morgen ....

Beitragvon LimitedEdition » 11. März 2011, 18:06

Ich habe hier meinen eigenen Bodo. Nee, er heißt anders. Und eigentlich will er mit dem Garten überhaupt nix zu tun haben. Heute Morgen war er auch denkbar mies drauf, das hat sich aber gesteigert. Er wollte mich auch gar nicht mehr auf den Bagger lassen.

Wir haben viel geschafft. Morgen noch und dann sollten die ungeliebten Bäume (die übrigens keiner gepflanzt hat, alles nichttragender Wildwuchs) raus sein.
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Re: Morgen ....

Beitragvon rlm » 11. März 2011, 21:45

Männer ködert frau doch immer am Besten mit Spielzeug ;)

Gutes Gelingen.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18229
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste