Anmelden    Registrieren

Zierkirsche?

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Zierkirsche?

Beitragvon Avalonstar » 30. Mai 2011, 09:54

Männe hat letztes Jahr eine Zierkirsche gekauft. Die hat im Frühjahr auch geblüht wie eine Zierkirsche. Jetzt hat sie allerdings Früchte? Ich dachte immer, Zierkirschen hätten keine Früchte :gruebel:
Avalonstar
 

Re: Zierkirsche?

Beitragvon maxi » 30. Mai 2011, 19:36

Ich habe jetzt mal gegoolet,es gibt so viele verschiedene Arten von Zierkirschen.Vieleicht habt ihr ja gerade die eine,die Früchte trägt.
Maxi und Lilly
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1358
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Re: Zierkirsche?

Beitragvon Pögerl » 31. Mai 2011, 09:50

Also ich kenne auch einige mit Früchten.
Pögerl
 

Re: Zierkirsche?

Beitragvon Avalonstar » 31. Mai 2011, 10:15

Wieder was dazu gelernt :) Ich habe natürlich den Zettel nicht mehr, wo die Sorte draufstand, aber ist ja jetzt auch egal.
Avalonstar
 

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste