Anmelden    Registrieren

Fenchel

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Fenchel

Beitragvon hexlein » 2. Juni 2011, 21:53

ich hab anstatt Dill Fenchel als Topfpflanze bekommen
was mach ich nun damit?
ich mag ja gerne fencheltee, kann mir jemand einen tip geben, wie trockne ich das am besten?
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Fenchel

Beitragvon Nettsche » 3. Juni 2011, 10:16

Du kannst doch die Fenchelknoll essen. Ist sehr gesund und schmeckt lecker als Salat.
Mit dem Fenchelsamen kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, daß der einfach abgelesen und getrocknet wird.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste