Anmelden    Registrieren

Bauerngarten anlegen

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Bauerngarten anlegen

Beitragvon Dinner » 31. Januar 2012, 07:58

Ich liebe Bauergärten. Hat jemand zufällig einen und kann mir gute Tipps geben?

Was gehört unbedingt dazu?

Danke.

Dinner
Dinner
Interessierter
Interessierter
 
Beiträge: 107
Registriert: 30. Januar 2012, 12:44

Re: Bauerngarten anlegen

Beitragvon rlm » 31. Januar 2012, 09:11

Gemüse in Mischkultur, Kräuter und Blumen/Stauden. Angelegt in klar definierten, symmetrischen Beeten; Kies- oder Rindenmulchwege.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18196
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Bauerngarten anlegen

Beitragvon Katzenmama » 1. Februar 2012, 20:23

kleine Buchsbaumhecken um die Beete, Stauden wie Malven und Stockrosen, Rittersporn, tränendes Herz..
schau sonst einfach mal hier: http://www.bauerngarten.de/
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste