Anmelden    Registrieren

Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon Haselmaus » 27. März 2012, 16:31

Hallo,

wie in jedem Jahr wundere ich mich, dass alle Samen was werden und stehe - wie in jedem Jahr - vor einer Flut von gefühlten 60 Tomatensetzlingen (rot russische Sorte, rot Cocktail, gelb ganz klein), dazu 10 Paprikapflanzen, 10 Minigurken (balkonfähig), 5 Zucchini (grün) und mal sehen, ob die Peperonis noch kommen.

Gerne abzugeben auf allen Unterwegs-Bahnhöfen auf den Strecken Hamburg-Fulda-München, Fulda-Frankfurt und Frankfurt-Bodensee .

Jemand hier, der sagt :hw:
:oma: LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon zizibee » 27. März 2012, 17:35

ja ja ja - aber ich bin ganz weit ab vom schuss :?
lgz
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon housi » 27. März 2012, 19:34

zizibee hat geschrieben:ja ja ja - aber ich bin ganz weit ab vom schuss :?
lgz


same here :flenn:
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 27. März 2012, 19:47

Naja, wenn Du nun gar keinen Abnehmer findest, würde ich mich für die Tomaten opfern. *yummy*
Paprika hatte ich letztes Jahr und fand sie für eine Wiederholung nicht lohnenswert.
Zucchini und Gurken machen mich auch nicht an, aber für Tomaten bin ich gern zu haben.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon holly golightly » 27. März 2012, 20:57

Welche Unterwegs-Bahnhöfe stehen denn auf deiner Liste Frankfurt-Bodensee?
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon Dido » 27. März 2012, 21:00

Schadeeeeeee
Ich bin wohl auch zu weit weg
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon Haselmaus » 27. März 2012, 21:20

@ zizi schaun mer mal, wie gross die Ende Mai sind, fürchte aber schon zu gross.
@ housi: wo wohnst du denn?
@lucy: schon vorgemerkt
@ holly: das letzte Mal bin ich Ma, Ka, Offenburg und quer durch den Schwarzwald gefahren
@ Dido: die Richtung ist derzeit nicht geplant, aber vielleicht findet sich ja jemand, der aus Rhein-Main in deine Richtung fährt?
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon rlm » 27. März 2012, 21:40

Holly könnten wir einbauen ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18198
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon holly golightly » 27. März 2012, 21:52

rlm, du meinst vom Bodensee wieder Richtung Norden? Das wäre super.
Falls es klappt hätte ich gerne ein paar russische rote und ganz kleine gelbe sowie je 2 Paprika und Gurken.
Haselmaus, wäre das ok?
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Tomaten- und andere Setzlinge zu verschenken

Beitragvon housi » 28. März 2012, 01:30

Im Pott wohn ich :-)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Nächste

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron