Anmelden    Registrieren

Funkien gesucht

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Funkien gesucht

Beitragvon Haselmaus » 8. Juni 2012, 22:16

Hallo,
hätte vielleicht jemand Funkien, naja, eine würde mir genügen, die er/sie loswerden möchte? Ich könnte mich revanchieren mit einer Pfingstrose in rose oder Salbei oder oder.
Tauschbörse? Was meint Ihr?
LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Funkien gesucht

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 9. Juni 2012, 12:48

Ja, hier! :)
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Funkien gesucht

Beitragvon Haselmaus » 9. Juni 2012, 14:21

oohh, ja, stimmt, ich erinnere mich. Könnte ich vielleicht vorab ein Foto haben, denn ich wollte ja nicht noch einmal die gleiche Sorte, die ich selbst schon im Garten vermehrt habe. Ich fürchte nämlich, deine ist meiner sehr ähnlich bis gleich :-(
Vielen Dank und
LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Funkien gesucht

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 9. Juni 2012, 18:17

Foto? :om:

Ich kann Dir gern mal den Puls fühlen, und wenn Du dann schon hier bist, kannst Du die Funkien bei Gelegenheit auch gleich in Augenschein nehmen. ;)
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste