Anmelden    Registrieren

Wir haben ein Wespennest im Garten

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: Wir haben ein Wespennest im Garten

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 07:32

Aaaaalso: Unsere privaten Wespen sind noch da. Einmal, weil bisher noch kein Terrassen-Sitz-Wetter war und sie deshalb noch nicht negativ aufgefallen sind, aber dann auch, weil der Gatte die Interessen der gesamten Natur eindeutig vor die eigenen und damit auch meine stellt.

Aber die Wespen im Büro sind hoffentlich heute Geschichte - nachzulesen hier

P.S. Und irgendwann bekommt vielleicht auch Teti mit, dass die Mainzelahr-Smilies nicht mehr zu verwenden sind ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Wir haben ein Wespennest im Garten

Beitragvon Camille » 31. Juli 2007, 07:33

Hier kommt noch ein Link zu Wespen, der ganz nützlich aussieht: http://www.flower-pr.de/001,003,235.html&e=9711

LG
Maxxi
Camille
 

Re: Wir haben ein Wespennest im Garten

Beitragvon Tigo » 31. Juli 2007, 07:33

Ich habe ja noch keine Ahnung, was in unserem Häusel auf sich wartet. Aber Wespen und ähnliches fänd ich auch nicht sooo prickelnd. Klaro, ist natur, und sie bestialisch auszurotten wäre nicht der Brüller. Trotzdem. :(

Wir haben hier in der Wohnung häufiger mal Hornissen. Weil die im Innenhof in einem alten Baum ein Heim aufgemacht hatten. Sie sollen ja noch friedliebender als Wespen sein, trotzdem muss ich ehrlich sagen, habe ich einen irren Respekt vor ihnen.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron