Anmelden    Registrieren

Will euch mal unseren Garten vorstellen

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: Will euch mal unseren Garten vorstellen

Beitragvon Camille » 31. Juli 2007, 08:55

Autor = she

Hey, Avalon, das ist ja auch riesengroß bei euch, und so schön grün !

Eben weil ihr neu gebaut habt, hätte ich auch vermutet, dass es sich um einen bei Neubauten üblichen "Handtuchgarten" handelt.

Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, 2 Jahre ist ja noch keine so lange Zeit. ;)
Camille
 

Re: Will euch mal unseren Garten vorstellen

Beitragvon rlm » 31. Juli 2007, 08:56

Avalon, ich weiß Du killst mich gleich :D

Die Fläche animiert mich zu einem Schwimmteich *duckundkopfeinzieh*
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Will euch mal unseren Garten vorstellen

Beitragvon Avalonstar » 31. Juli 2007, 08:56

Nö, ich kill dich nicht, Männes Wunsch ist tatsächlich ein Teich :D Ist nur im Moment finanziell noch nicht drin und ob es ein Schwimmteich werden soll weiß Männe auch noch nicht so richtig.
Avalonstar
 

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron