Seite 1 von 1

Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 10:17
von Lacrimosa
Bild

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 10:41
von Topolina
Das könnte das hier sein: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... JkBEPwdMAo und der ist extrem giftig!

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 11:05
von Dido
und wenn es das ist. nur mit dicken Handschuhen anfassen!!!! Nicht mit nackter Haut drankommen!!!

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 13:47
von rlm
Nö, ein Bärenklau dürfte das nicht sein - Blätter zu weich und rund; Stängel nicht behaart; zu lange Seitentriebe.
Auf dem Eierphone kann ich momentan aber auch nicht wirklich suchen.
Melde mich später nochmals.

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 21:26
von Rosebud
Das sieht doch aus wie eine Stockrose. Meine sind auch gerade etwa in der Größe

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 10. Mai 2014, 21:30
von Rosebud
Ich bin leider zu blöd, hier Fotos einzustellen, aber genau so sehen meine Stockrosen, im letzten Frühjahr gepflanzt, jetzt aus.

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 11. Mai 2014, 09:31
von maxi
Also bin ich doch nicht die einzigste, die da eine Stockrose erkennt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Ist das Unkraut oder was?

BeitragVerfasst: 13. Mai 2014, 13:46
von Lacrimosa
STOCKROSE`???
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :om: ich hab vor ewigkeiten da mal Stockrosensamen eingesetzt und da kam nie was! Jetzt weiß ich auch warum ich soviele davon hab :oops: :oops: :oops:

Danke! Ihr seid toll *knutschteuchalle*