Seite 1 von 1

kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 11:10
von Katzenmama
... jemand verraten, warum ich nach 3 Stunden Gartenarbeit irgendwie das Gefühl habe, dass nix passiert ist und der Garten aussieht wie vorher? Wieso wächst bloß alles so schnell????

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 11:56
von Topolina
Hier hat's seit gestern abend geregnet. Ich dachte eigentlich immer, dass nur Bambus so schnell wächst *g*

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 16:42
von Venus
Das Gefühl kenne ich...
allerdings gerne auch vom Haushalt: da wächst der Bügelberg hinter meinem Rücken gefühlt genauso schnell, wie ich bügle.
Oder Du kochst ein aufwändiges Gericht und stehst stundenlang in der Küche und kaum aufgegessen kriegste wieder Hunger. :D

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 18:20
von Katzenmama
Topo.... es IST Bambus und Schilfgras......

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 19:29
von Topolina
Ah... Bambus wächst sehr, sehr schnell. In meinem Praktikum beim Gartenarchitekten haben wir ein paar Versuche gemacht... und das Gras wächst auch wie Unkraut.

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 20:04
von LimitedEdition
Ich war 8 Tage in Urlaub. bevor ich weg bin, habe ich noch Unkraut entfernt. Mich hat heute fast der Schlag getroffen :-(. Das Unkraut sprießt wie verrückt. Keine Ahnung, wie ich das mit meiner verletzten Schulter nun in den Griff kriegen soll.


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 28. Juni 2014, 22:35
von Katzenmama
viele Wildkräuter soll man ja essen können..... ich könnt ja mal alle Forumsianer zum Wildkrautsalatessen einladen. Jeder kann bestimmt noch riesenportionen mitnehmen, nur ernten muss jeder selber :D

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 09:51
von Venus
Wie wäre es mit einem Leihschaf?

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 11:23
von Katzenmama
Venus, die fressen das auch nicht... hab ich vor 2 jahren gehabt- sogar 5 Stück und was war das Ende vom Lied? Ich durfte selber mähen und zupfen.....

Re: kann mir mal....

BeitragVerfasst: 3. Juli 2014, 13:47
von Haselmaus
Das Gefühl hatte ich nach drei Wochen Abwesenheit auch :-(
lg hm