Anmelden    Registrieren

Zünzler am Buchs

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: Zünzler am Buchs

Beitragvon rlm » 9. August 2014, 06:54

Toi, toi, toi bislang kein weiterer Befall. Ich schaue jeden Tag mit Argusaugen.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13956
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Zünzler am Buchs

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 9. August 2014, 07:15

Dann wünsche ich Dir, dass es so bleibt.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3635
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Re: Zünzler am Buchs

Beitragvon Nina » 9. August 2014, 08:39

Das musste ich erst einmal googlen. Klingt nach einer ganz schönen Plackerei - ich wünsche Euch, dass die Biester Euch jetzt verschonen!
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9035
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Zünzler am Buchs

Beitragvon Gytha » 9. August 2014, 09:18

Also immer wenn ich diesen Thread sehe, habe ich Assoziationen mit einem Urlaubsort irgendwo im Schwarzwald, genau so hört sich für mich "Zünzler am Buchs" an :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron