Anmelden    Registrieren

Ich habe heute meine letzte Pflanze verbuddelt - 6.11.2005

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Ich habe heute meine letzte Pflanze verbuddelt - 6.11.2005

Beitragvon Camille » 31. Juli 2007, 11:33

:)) :)) :))

Noch nie hab ich mich so über das Ende der Gartensaison gefreut, wie dieses Jahr!

Die letzte war eine Rose, William Shakespeare, sie sieht so armselig aus, dass ich schon kurz mit dem Gedanken gespielt habe, sie irgendwo hin zu werfen und ihrem Schicksal zu überlassen. Aber so herzlos bin ich nicht, ich hab sie dann verschämt und pflichtschuldigst eingebuddelt! :rolleyes:

Jetzt liegen nur noch ein paar Iriszwiebeln rum, die zählen jetzt aber nicht mehr als Schufterei.

Mir ist soooooo eine Last von den Schultern genommen! Seit Anfang September habe ich nichts anderes getan, als gebuddelt, gebuddelt, gebuddelt. Alle meine Beete (bis auf höchstens ein paar Quadratmeter) sind angelegt, bereits wieder gejätet (Quecken! 8o jede Menge!), sogar mein kleiner Weg ist bis auf die Steineinfassung komplett!

Zwischendrin wollte ich schon alles hinschmeissen und einfach abhauen, nur bloß keinen Spaten mehr sehen! Aber im nächsten Frühjahr werde ich nur noch strahlen und mir auf die Schultern klopfen! Ich werde so happy sein, dass ich wirklich fast ALLE meine Pflanzen mitgebracht habe! Meine Schwielen und die ganz neuen Schrunden an meinem Zeigefinger werden bis dahin verheilt und vergessen sein! Ach ich freu mich sooooo!!!
Camille
 

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste