Anmelden    Registrieren

Resi ist durch und die erste Murmel zeigt ihr Grün

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: Resi ist durch und die erste Murmel zeigt ihr Grün

Beitragvon robbie_karotte » 9. Februar 2009, 09:11

Danke Manu - vielleicht setze ich mal 2 -3 Sellerie dazwischen. Eigentlich mag ich keinen Sellerie :cry: aber wenn's schön macht :pfeif:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Resi ist durch und die erste Murmel zeigt ihr Grün

Beitragvon Manu_68 » 9. Februar 2009, 09:11

Ich mochte ihn bisher auch nicht, aber Kartoffel-Sellerie-Pürree ist was tolles! ;)
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Resi ist durch und die erste Murmel zeigt ihr Grün

Beitragvon blue_eyes_71 » 17. April 2009, 17:21

Das mit der Wildtomate Namens Murmel sehe ich ja jetzt erst. 8-) ... Ist wohl während meiner Reha an mir vorbeigegangen. .....
blue_eyes_71
 

Re: Resi ist durch und die erste Murmel zeigt ihr Grün

Beitragvon holly golightly » 2. August 2009, 18:18

Robbie, jetzt würde mich mal interessieren, was deine Tomaten so machen. Also ich bin total enttäuscht. Die Tomatenfrüchte (ich weiß nicht ob Murmel oder Resi, irgendwann habe ich den Überblick verloren), ist sowas von mikroskopisch klein, da lohnt sich nicht mal das Reintragen in die Küche. Die Größe varriert in etwa von Erbse bis Kirsche.
Außerdem hat sich (trotz gemäßigtem Ausgeizen) ein totales Gestrüpp entwickelt.
Wie sieht das bei dir aus?
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Resi ist durch und die erste Murmel zeigt ihr

Beitragvon Dido » 2. August 2009, 19:25

Resi trägt bei mir die ersten Früchte....

Ausgegeizt habe ich gar nix, sondern wild wachsen lassen.

Allerdings habe ich eine andere Sorte Tomaten geschenkt bekommen, die waren schon gedüngt, da sprießt es unverschämt, ich habe jeden Tag ca. 20 Cocktailtomaten an den beiden Pflanzen
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste