Anmelden    Registrieren

Impressionen aus unserem Wild"garten"

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: Impressionen aus unserem Wild"garten"

Beitragvon Rubina » 8. Juni 2009, 12:45

Boah, das sind ja geniale Fotos - alle Achtung, Herr Gatte *beeindruckt bin*

Vermutlich würde man vieles mit bloßem Auge gar nicht so mitbekommen, was Du mit der Kamera eingefangen hast.
Rubina
 

Re: Impressionen aus unserem Wild"garten"

Beitragvon She65 » 8. Juni 2009, 21:30

Wunderschön, Gatte, die Pflanzen, die Tiere, einfach wieder perfekt eingefangen. *mitoffenemmäulchenstaunt*

Übrigens danke ich dir, denn du warst es, der meinem Gefühl damals die "Tiefe" gab. Alles musste immer perfekt unkrautfrei sein, dafür haben wir ne Menge Zeit geopfert jedes Jahr. Das ist jetzt nicht mehr so... und es ist faszinierend, was da nun alles fliegt und kreucht, wahnsinnig spannend ! ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Impressionen aus unserem Wild"garten"

Beitragvon Zosoviha » 9. Juni 2009, 13:56

Wunderschöne Bilder...ich gehe mal davon aus, das sieht in Natura genauso gut aus ;)

Einfach nuuuuur schön.
Zosoviha
 

Re: Impressionen aus unserem Wild"garten"

Beitragvon tamara » 9. Juni 2009, 14:08

Wahnsinnig beeindruckend, wobei mich die vielen Tiere noch mehr faszinieren als die Pflanzen, auch wenn die dafür sorgen, dass die kleinen Flattermänner zu euch kommen. Wirklich wunderschön diese Bilder.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Impressionen aus unserem Wild"garten"

Beitragvon Meusel » 10. Juni 2009, 20:44

Tolle Bilder, meine Hochachtung!

:wstern:
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste