Anmelden    Registrieren

Birnengitterrost *heul*

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Birnengitterrost *heul*

Beitragvon Topolina » 17. August 2009, 19:36

Menno, jetzt hab ich mich durch die einschlägige Literatur geschmökert und muss feststellen, dass dagegen anscheinend kein Kraut gewachsen ist und irgendwer in der näheren oder weiteren Umgebung einen kranken Wacholder haben muss...

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit chemiefreier Bekämpfung wie Schachtelhalmbrühe? Oder muss ich mit Chemie dran?
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron