Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Wichteln - die Auflösung

Beitragvon Wichtel » 10. Dezember 2016, 18:53

Ich bin mal auf eure Ratektionen gespannt. Dazu werde ich irgendwie einen leichten kehren Winzer-Glühwein gönnen, ein paar Clementinen, Pralinen und ab und an einen Tee mit Haferflockenplätzchen.
Liebe Grüße
Euer Advents-Wichtel

:wsmile:
Benutzeravatar
Wichtel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 582
Registriert: 25. Oktober 2011, 14:16

Re: Wichteln - die Auflösung

Beitragvon Nina » 10. Dezember 2016, 19:21

Liebe Mitwichtler, wartet bitte mit dem Rätsel-/Auflösungsthread, bis alle ihre Päckchen haben. Bis einschließlich Montag kann noch verschickt werden. Danke für eure Rücksichtnahme auf diejenigen, die noch warten müssen! Ich gebe dann den Startschuss! ;)
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Wichteln - die Auflösung

Beitragvon der gatte » 10. Dezember 2016, 19:44

Erst mal pausiert bis Nina den Startschuss gibt
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Weihnachtsmarkt 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste