Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Schöne Weihnachten!

Beitragvon Wichtel » 25. Dezember 2016, 14:57

Bild
Liebe Grüße
Euer Advents-Wichtel

:wsmile:
Benutzeravatar
Wichtel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 582
Registriert: 25. Oktober 2011, 14:16

Re: Schöne Weihnachten!

Beitragvon tamara » 25. Dezember 2016, 17:36

Lieber Wichtel,
dir auch frohe Weihnachten, jetzt kommt deine wohlverdiente Pause. Du hast uns in der Adventszeit mit wunderschönen Geschichten, hübschen Gedichten und leckeren Rezepten verwöhnt. Dafür möchte ich dir danken. Es war in der hektischen Zeit oft ein Ruhepol für mich, ein kurzes Anhalten was gut tat.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7059
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Schöne Weihnachten!

Beitragvon der gatte » 25. Dezember 2016, 20:20

Ein frohes Fest auch für dich, lieber Wichtel.
Ganz lieben Dank für die vielen Geschichten und Rezepte und es gibt immer wieder was, was man noch nicht wusste.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Weihnachtsmarkt 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast