Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Wichteln - Auflösung

Beitragvon Nina » 23. Dezember 2017, 08:24

So, ihr lieben Wichtler, vielen Dank für euer Verständnis und vor allem dafür, dass alle in der vorgegebenen Zeit verschickt haben! :)

Hier die Auflösung:

Wichtelmama -> Empfänger

Ankeline -> Kitti
Dido -> der Gatte
Gatte -> She65
Haselmaus -> Wiwi
Kitti -> Sheewa
Lacri -> Lienchen
Lienchen -> Ankeline
Nasenbär -> Nina
Nina -> rlm
rlm -> Robbie
Robbie -> Susi611
She -> Zaubermaus
Sheewa -> yoshi
Susi 611 -> Lacri
Walpurga -> Haselmaus
Wiwi -> Dido
yoshi -> Nasenbär
Zaubermaus -> Walpurga
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Wichteln - Auflösung

Beitragvon rlm » 23. Dezember 2017, 10:02

Liebe Nina,
ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir jedes Jahr - allen Unbilden zum Trotz - mit unserer Wichtelei machst.

:wstern: Hatte alle erkannt. :wstern: und das Rätseln hat wieder richtig Freude gemacht.

Danke :kuss2:
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Wichteln - Auflösung

Beitragvon Dido » 23. Dezember 2017, 10:12

ja vielen Dank, liebe Nina!

Ich freue mich auch immer auf das Rätseln und hatte auch alles richtig!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Wichteln - Auflösung

Beitragvon Lienchen » 23. Dezember 2017, 10:33

Dankeschön für alles!
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Wichteln - Auflösung

Beitragvon Wiwi » 23. Dezember 2017, 12:20

Danke liebe Nina!

Ich hab zwar immer mal wieder beim Wichteln ausgesetzt, aber in diesem Jahr habe ich gemerkt wie wichtig mir das mit Euch ist.
LG Wiwi
Benutzeravatar
Wiwi
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1103
Registriert: 25. Juni 2015, 12:53
Wohnort: die Stadt, die es nicht gibt

Re: Wichteln - Auflösung

Beitragvon Kitti » 23. Dezember 2017, 15:15

Genauso ging es mir auch, Wiwi! Erst wollte ich nicht, weil ich sooo viel zu tun habe, aber dann hab ich gedacht, dann darf man gerade nicht auf die schönen Dinge verzichten.

Und es hat so Spaß gemacht, sowohl das Wichtelpaket zu packen und natürlich auch selber eins zu bekommen.

Vielen Dank, liebe Nina, dass du dir immer die Arbeit machst! :-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Wichteln - Auflösung

Beitragvon Lacrimosa » 23. Dezember 2017, 16:54

Vielen Dank!! Es hat wieder sooo spaß gemacht zu wichteln!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Weihnachtsmarkt 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron