Seite 1 von 1

Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 08:24
von Nina
So, ihr lieben Wichtler, vielen Dank für euer Verständnis und vor allem dafür, dass alle in der vorgegebenen Zeit verschickt haben! :)

Hier die Auflösung:

Wichtelmama -> Empfänger

Ankeline -> Kitti
Dido -> der Gatte
Gatte -> She65
Haselmaus -> Wiwi
Kitti -> Sheewa
Lacri -> Lienchen
Lienchen -> Ankeline
Nasenbär -> Nina
Nina -> rlm
rlm -> Robbie
Robbie -> Susi611
She -> Zaubermaus
Sheewa -> yoshi
Susi 611 -> Lacri
Walpurga -> Haselmaus
Wiwi -> Dido
yoshi -> Nasenbär
Zaubermaus -> Walpurga

Re: Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 10:02
von rlm
Liebe Nina,
ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir jedes Jahr - allen Unbilden zum Trotz - mit unserer Wichtelei machst.

:wstern: Hatte alle erkannt. :wstern: und das Rätseln hat wieder richtig Freude gemacht.

Danke :kuss2:

Re: Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 10:12
von Dido
ja vielen Dank, liebe Nina!

Ich freue mich auch immer auf das Rätseln und hatte auch alles richtig!!

Re: Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 10:33
von Lienchen
Dankeschön für alles!

Re: Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 12:20
von Wiwi
Danke liebe Nina!

Ich hab zwar immer mal wieder beim Wichteln ausgesetzt, aber in diesem Jahr habe ich gemerkt wie wichtig mir das mit Euch ist.

Re: Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 15:15
von Kitti
Genauso ging es mir auch, Wiwi! Erst wollte ich nicht, weil ich sooo viel zu tun habe, aber dann hab ich gedacht, dann darf man gerade nicht auf die schönen Dinge verzichten.

Und es hat so Spaß gemacht, sowohl das Wichtelpaket zu packen und natürlich auch selber eins zu bekommen.

Vielen Dank, liebe Nina, dass du dir immer die Arbeit machst! :-)

Re: Wichteln - Auflösung

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2017, 16:54
von Lacrimosa
Vielen Dank!! Es hat wieder sooo spaß gemacht zu wichteln!