Seite 1 von 1

Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2017, 14:44
von Wichtel
Ich verabschiede mich bis nächstes Jahr. Aber ich möchte mich bei euch bedanken für das Interesse an den Texten und ein herzliches Dankeschön an meine beiden Helferlein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide nächstes Jahr auch dabei sein möchtet, um die Adventstürchen zu bestücken.

Einen guten Start in das Jahr 2018!

Re: Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 1. Januar 2018, 13:45
von rlm
Ciao lieber Wichtel,

hab Dank für das Begleiten im letzten Monat des vergangenen Jahres, mit den Texten zum Lesen, Denken, Fühlen.

Erhol Dich gut übers Jahr.

Re: Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 11:24
von andrea1
Tschüss und vielen Dank :wwink: :wkiss:

Re: Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 11:26
von der gatte
Ab in den verdienten Wichtelerholungsschlaf und vielen Dank.

Re: Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 13:43
von lalisa
:ty1: lieber WW (Weihnachtswichtel),
und schlaf schön bis nächstes Jahr!


lalisa

Re: Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 14:04
von hexlein
Vielen Dank lieber Wichtel !
Das mit dem aushelfen ist bestimmt machbar ;)

Re: Tschüs - bis nächstes Jahr

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018, 15:54
von yoshi
Danke, Wichtel! Komm rechtzeitig auf uns zu, dann helfen wir gerne mit! Erhol dich gut bis zum nächsten Advent. Wir