Anmelden    Registrieren

wiederbelebter chat

Infos, Fragen und Anmerkungen rund um Gythas Chat
Forumsregeln
Hier sollen nach und nach alle Informationen, die für die Chatter unter uns interessant sind, zu lesen sein - die momentanen Möglichkeiten und Beschränkungen, aber natürlich auch alle Infos über Neuerungen, die der Chat-Provider einrichtet. Natürlich können die Chatter hier auch ihre Fragen und Sorgen zum Chat loswerden, die ich so gut wie möglich zu beantworten gedenke

Etwas ist in diesem Bereich jetzt ganz anders als in den übrigen Foren-Bereichen: Hier können auch Gäste posten, die nicht im Forum registriert sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Chat auch keine Registrierung verlangt, und es schon einige regelmässige Chatter gibt, die hier im Forum nicht angemeldet sind. Auch sie sollen Gelegenheit bekommen, sich hier mit Fragen melden zu können.
  • Autor
    Nachricht

Re: wiederbelebter chat

Beitragvon She65 » 27. Oktober 2012, 12:33

Nettsche, vielleicht sehen wir uns heute Abend ? Wir sind unterwegs, doch gegen 22 Uhr sollten wir zuhause sein. Mal schauen, ob mich der heimatliche Rechner ruft ? ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5167
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: wiederbelebter chat

Beitragvon zizibee » 19. November 2012, 19:42

Toi toi toi wenn es weiter funktioniert (letzte Woche leider wieder ned :cry: ), heute Abend so ab 20h.
Vielleicht mag ja wer dazustoßen :gruebel:
LGZ
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 863
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: wiederbelebter chat

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 3. Dezember 2012, 19:55

Lucy wartet auf Gesellschaft im Chat.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3535
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Vorherige

Zurück zu Die Ecke für Chatter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron