Anmelden    Registrieren

Frühlingseingang

Infos, Fragen und Anmerkungen rund um Gythas Chat
Forumsregeln
Hier sollen nach und nach alle Informationen, die für die Chatter unter uns interessant sind, zu lesen sein - die momentanen Möglichkeiten und Beschränkungen, aber natürlich auch alle Infos über Neuerungen, die der Chat-Provider einrichtet. Natürlich können die Chatter hier auch ihre Fragen und Sorgen zum Chat loswerden, die ich so gut wie möglich zu beantworten gedenke

Etwas ist in diesem Bereich jetzt ganz anders als in den übrigen Foren-Bereichen: Hier können auch Gäste posten, die nicht im Forum registriert sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Chat auch keine Registrierung verlangt, und es schon einige regelmässige Chatter gibt, die hier im Forum nicht angemeldet sind. Auch sie sollen Gelegenheit bekommen, sich hier mit Fragen melden zu können.
  • Autor
    Nachricht

Frühlingseingang

Beitragvon Nettsche » 6. März 2008, 17:34

Liebste Cheffin, kannste mal den vielen Schnee und die frierenden Piepmätze gegen ein Frühlingsbild (vielleicht ein Osterhäschen) eintauschen? *büdde*
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4185
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Frühlingseingang

Beitragvon Gytha » 6. März 2008, 17:36

Noch ist Winter! Frühlingsanfang ist erst am 21. März - soch!
Sagt übrigens der Gatte, der hier neben mir steht ;)

Mal sehen, was ich am WE tun kann, Nettsche. Du hast ja recht, man ist den Winter langsam satt!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Frühlingseingang

Beitragvon Nettsche » 6. März 2008, 18:39

Du bist wie immer ein Schatz. Danke!
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4185
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Frühlingseingang

Beitragvon Gytha » 8. März 2008, 19:55

Konveniert es jetzt? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Frühlingseingang

Beitragvon Averna » 23. Mai 2008, 19:16

Liebste Cheffin,

ganz ehrlich - ich mag Hasen. Aber so langsam sehne ich mich nach Sonnenblumen oder so ....

Wenn Du bei Gelegenheit mal Lust und Laune hättest - der Chatter Dank ist Dir gewiss :kuss2:
Liebe Grüße
Averna

Bild

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke.
Sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und uns glauben lassen, dass du da bist.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3912
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Zurück zu Die Ecke für Chatter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast