Anmelden    Registrieren

Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

Infos, Fragen und Anmerkungen rund um Gythas Chat
Forumsregeln
Hier sollen nach und nach alle Informationen, die für die Chatter unter uns interessant sind, zu lesen sein - die momentanen Möglichkeiten und Beschränkungen, aber natürlich auch alle Infos über Neuerungen, die der Chat-Provider einrichtet. Natürlich können die Chatter hier auch ihre Fragen und Sorgen zum Chat loswerden, die ich so gut wie möglich zu beantworten gedenke

Etwas ist in diesem Bereich jetzt ganz anders als in den übrigen Foren-Bereichen: Hier können auch Gäste posten, die nicht im Forum registriert sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Chat auch keine Registrierung verlangt, und es schon einige regelmässige Chatter gibt, die hier im Forum nicht angemeldet sind. Auch sie sollen Gelegenheit bekommen, sich hier mit Fragen melden zu können.
  • Autor
    Nachricht

Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

Beitragvon zizibee » 23. Januar 2009, 00:54

... ich einfach diese Woche zu allen möglichen frühen, späteren oder nächtlichen Zeiten einfach zufällig niemand niemand niemand angetroffen habe???
:gruebel:
LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 863
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

Beitragvon Gytha » 23. Januar 2009, 07:11

Ich gucke zwar nicht regelmäßig, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass dort in letzter Zeit wenig los zu sein scheint. Na, mal schauen, ob sich die Chatter hier zu Wort melden.

Zizi, ich habe das dann mal in den Chatter-Bereich verschoben, wo es thematisch hingehört ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

Beitragvon housi » 23. Januar 2009, 07:19

Zizi, geht mir auch so, wobei ich nicht regelmässig vorbeischau ;)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3336
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

Beitragvon Nettsche » 23. Januar 2009, 12:36

Ich schaue auch öfters mal rein und finde niemand vor. Allerdings chatte ich meistens eh nur zum Wochenende. Letzen Freitag steppte im Chat der Bär. Unter der Woche haben die meisten halt was anderes vor. Die Beiträge im Forum werden ab 20.°° Uhr doch auch weniger. Wenn wirklich Interesse auf Chat besteht, einfach einlogen. Meistens gesellt sich dann doch noch jemand dazu.
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4088
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

Beitragvon zizibee » 23. Januar 2009, 13:52

Gytha, meine Liebe, vielen Dank und bitte entschuldige den Umstand.
Ich hatte überlegt, ob ichs dort reinsetzen sollte, war mir aber so unschlüssig (plaudern wir bunt über alles?, treffen wir uns? ...), dass ich dann auf Cafeteria verfallen bin - soz. als "Diverses". Aber fürs nächste Mal weiß ichs. :)

Nettsche: das hab ich auch probiert (Di und Mi), aber dennoch nix.

Jedenfalls thanks für die Meldungen. Ich fühl mich weniger allein.
(Dachte schon an einen uU Darstellungsfehler in meinem Browser - ich mein, wer weiß was die Technik alles kann ... :D )

LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 863
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Zurück zu Die Ecke für Chatter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast