Seite 1 von 1

Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 00:54
von zizibee
... ich einfach diese Woche zu allen möglichen frühen, späteren oder nächtlichen Zeiten einfach zufällig niemand niemand niemand angetroffen habe???
:gruebel:
LG
Zizi

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 07:11
von Gytha
Ich gucke zwar nicht regelmäßig, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass dort in letzter Zeit wenig los zu sein scheint. Na, mal schauen, ob sich die Chatter hier zu Wort melden.

Zizi, ich habe das dann mal in den Chatter-Bereich verschoben, wo es thematisch hingehört ;)

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 07:19
von housi
Zizi, geht mir auch so, wobei ich nicht regelmässig vorbeischau ;)

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 12:36
von Nettsche
Ich schaue auch öfters mal rein und finde niemand vor. Allerdings chatte ich meistens eh nur zum Wochenende. Letzen Freitag steppte im Chat der Bär. Unter der Woche haben die meisten halt was anderes vor. Die Beiträge im Forum werden ab 20.°° Uhr doch auch weniger. Wenn wirklich Interesse auf Chat besteht, einfach einlogen. Meistens gesellt sich dann doch noch jemand dazu.

Re: Frage mich, ob der Chat verwaist ist oder ...

BeitragVerfasst: 23. Januar 2009, 13:52
von zizibee
Gytha, meine Liebe, vielen Dank und bitte entschuldige den Umstand.
Ich hatte überlegt, ob ichs dort reinsetzen sollte, war mir aber so unschlüssig (plaudern wir bunt über alles?, treffen wir uns? ...), dass ich dann auf Cafeteria verfallen bin - soz. als "Diverses". Aber fürs nächste Mal weiß ichs. :)

Nettsche: das hab ich auch probiert (Di und Mi), aber dennoch nix.

Jedenfalls thanks für die Meldungen. Ich fühl mich weniger allein.
(Dachte schon an einen uU Darstellungsfehler in meinem Browser - ich mein, wer weiß was die Technik alles kann ... :D )

LG
Zizi