Anmelden    Registrieren

Neue Login-Seite

Infos, Fragen und Anmerkungen rund um Gythas Chat
Forumsregeln
Hier sollen nach und nach alle Informationen, die für die Chatter unter uns interessant sind, zu lesen sein - die momentanen Möglichkeiten und Beschränkungen, aber natürlich auch alle Infos über Neuerungen, die der Chat-Provider einrichtet. Natürlich können die Chatter hier auch ihre Fragen und Sorgen zum Chat loswerden, die ich so gut wie möglich zu beantworten gedenke

Etwas ist in diesem Bereich jetzt ganz anders als in den übrigen Foren-Bereichen: Hier können auch Gäste posten, die nicht im Forum registriert sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Chat auch keine Registrierung verlangt, und es schon einige regelmässige Chatter gibt, die hier im Forum nicht angemeldet sind. Auch sie sollen Gelegenheit bekommen, sich hier mit Fragen melden zu können.
  • Autor
    Nachricht

Neue Login-Seite

Beitragvon Gytha » 12. August 2009, 21:12

Sodele, weil der Link zum Neuregistrieren nicht mehr passte, habe ich dann gleich mal die Login-Seite komplett überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dem geneigten Chatter. Sollte etwas nicht passen, bitte Info - danke.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Dschonny » 12. August 2009, 21:27

Gytha hat geschrieben:Sodele, weil der Link zum Neuregistrieren nicht mehr passte, habe ich dann gleich mal die Login-Seite komplett überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dem geneigten Chatter. Sollte etwas nicht passen, bitte Info - danke.


Es passt mir nicht, dass grad keiner drin war - im Chat - als ICH rein wollte! :pfeif:

:lol:

sorry *duw*
Dschonny
 

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Schmatz » 12. August 2009, 21:28

Ging mir den ganzen Abend auch so.
Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4550
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Dschonny » 12. August 2009, 21:29

So, war dann grad noch mal schauen - sehr hübsch geworden! Allerdings klappt bei mir der Klick auf "home" links oben auf der Startseite nicht. Ansonsten hab ich , ehrlich gesagt, bloß mal geschaut - mehr nicht getestet, da ja niemand da war! ;)
Dschonny
 

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Gast » 12. August 2009, 21:36

Schmatz hat geschrieben:Ging mir den ganzen Abend auch so.
Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?


ich habe das jetzt mal ausprobiert - war bei mir genauso. Anscheinend bist du und geistlein im Chat - aber keiner rührt sich :flenn:

Und plötzlich musste ich so einen blöden Bestätigungscode eingeben, den ich kaum entziffern konnte, nur damit ich einen Beitrag schreiben kann! :om:

Ist das jetzt immer so, oder willste miar ärgern um diese Zeit, Cheffin? :nh:
Gast
 

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Dschonny » 12. August 2009, 21:39

oh man :oops: :oops: :oops:

Ich glaub, ich muss ins Bett ... ich hab gar nicht gesehen, dass ich (aus welchem Grund auch immer) plötzlich gar nicht mehr hier im Forum angemeldet war, sondern als Gast unterwegs. Darum der Bestätigungscode :oops:

Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)
Dschonny
 

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Gytha » 13. August 2009, 10:12

Schmatz hat geschrieben:Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?

Nein, sollte eigentlich nicht so sein, habe ich aber auch erst heute nach deinem Hinweis gesehen.

Am Wochenende werde ich noch mal basteln, so lange geht's ja vielleicht auch mit 2 x anmelden, oder? ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Gytha » 13. August 2009, 10:14

Dschonny hat geschrieben:Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Na ja, der Chatter-Bereich ist ja für Gast-Postings auch freigeschaltet, von daher gibt's keinen Strafpunkt dafür. Ob ich allerdings wegen Unkenntnis UND Meckerei einen vergeben soll, muss ich mir noch mal überlegen ;)
Auf jeden Fall weißt du ja jetzt: Sobald ein Bestätigungscode abgefragt wird, passt irgendwas nicht :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon Dschonny » 13. August 2009, 10:37

Gytha hat geschrieben:
Dschonny hat geschrieben:Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Na ja, der Chatter-Bereich ist ja für Gast-Postings auch freigeschaltet, von daher gibt's keinen Strafpunkt dafür. Ob ich allerdings wegen Unkenntnis UND Meckerei einen vergeben soll, muss ich mir noch mal überlegen ;)
Auf jeden Fall weißt du ja jetzt: Sobald ein Bestätigungscode abgefragt wird, passt irgendwas nicht :trommel:


DAFÜR habe ich gedacht, gäbe es den Punkt ... aber muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein ... habe meinen Fehler ja zumindest noch erkannt :pfeif:
Dschonny
 

Re: Neue Login-Seite

Beitragvon She65 » 13. August 2009, 18:14

Von außen sieht es "schick" aus. Innen werde ich erforschen, sobald mal wieder Zeit ist und dann berichten. ;)

Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Gytha ! :knuddel:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5182
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Ecke für Chatter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast