Seite 1 von 1

Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:12
von Gytha
Sodele, weil der Link zum Neuregistrieren nicht mehr passte, habe ich dann gleich mal die Login-Seite komplett überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dem geneigten Chatter. Sollte etwas nicht passen, bitte Info - danke.

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:27
von Dschonny
Gytha hat geschrieben:Sodele, weil der Link zum Neuregistrieren nicht mehr passte, habe ich dann gleich mal die Login-Seite komplett überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dem geneigten Chatter. Sollte etwas nicht passen, bitte Info - danke.


Es passt mir nicht, dass grad keiner drin war - im Chat - als ICH rein wollte! :pfeif:

:lol:

sorry *duw*

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:28
von Schmatz
Ging mir den ganzen Abend auch so.
Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:29
von Dschonny
So, war dann grad noch mal schauen - sehr hübsch geworden! Allerdings klappt bei mir der Klick auf "home" links oben auf der Startseite nicht. Ansonsten hab ich , ehrlich gesagt, bloß mal geschaut - mehr nicht getestet, da ja niemand da war! ;)

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:36
von Gast
Schmatz hat geschrieben:Ging mir den ganzen Abend auch so.
Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?


ich habe das jetzt mal ausprobiert - war bei mir genauso. Anscheinend bist du und geistlein im Chat - aber keiner rührt sich :flenn:

Und plötzlich musste ich so einen blöden Bestätigungscode eingeben, den ich kaum entziffern konnte, nur damit ich einen Beitrag schreiben kann! :om:

Ist das jetzt immer so, oder willste miar ärgern um diese Zeit, Cheffin? :nh:

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:39
von Dschonny
oh man :oops: :oops: :oops:

Ich glaub, ich muss ins Bett ... ich hab gar nicht gesehen, dass ich (aus welchem Grund auch immer) plötzlich gar nicht mehr hier im Forum angemeldet war, sondern als Gast unterwegs. Darum der Bestätigungscode :oops:

Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 10:12
von Gytha
Schmatz hat geschrieben:Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?

Nein, sollte eigentlich nicht so sein, habe ich aber auch erst heute nach deinem Hinweis gesehen.

Am Wochenende werde ich noch mal basteln, so lange geht's ja vielleicht auch mit 2 x anmelden, oder? ;)

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 10:14
von Gytha
Dschonny hat geschrieben:Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Na ja, der Chatter-Bereich ist ja für Gast-Postings auch freigeschaltet, von daher gibt's keinen Strafpunkt dafür. Ob ich allerdings wegen Unkenntnis UND Meckerei einen vergeben soll, muss ich mir noch mal überlegen ;)
Auf jeden Fall weißt du ja jetzt: Sobald ein Bestätigungscode abgefragt wird, passt irgendwas nicht :trommel:

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 10:37
von Dschonny
Gytha hat geschrieben:
Dschonny hat geschrieben:Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Na ja, der Chatter-Bereich ist ja für Gast-Postings auch freigeschaltet, von daher gibt's keinen Strafpunkt dafür. Ob ich allerdings wegen Unkenntnis UND Meckerei einen vergeben soll, muss ich mir noch mal überlegen ;)
Auf jeden Fall weißt du ja jetzt: Sobald ein Bestätigungscode abgefragt wird, passt irgendwas nicht :trommel:


DAFÜR habe ich gedacht, gäbe es den Punkt ... aber muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein ... habe meinen Fehler ja zumindest noch erkannt :pfeif:

Re: Neue Login-Seite

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 18:14
von She65
Von außen sieht es "schick" aus. Innen werde ich erforschen, sobald mal wieder Zeit ist und dann berichten. ;)

Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Gytha ! :knuddel: