Anmelden    Registrieren

Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Re: Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Beitragvon Farasha » 28. Februar 2011, 13:05

*lach* Frühjahrsputz hab ich auch gerade gemacht. Am Anfang war es mir noch unangenehm, Freundschaftsanfragen abzulehnen und habe immer brav auf annehmen geklickt. Mittlerweile bin ich etwas dickfelliger geworden, will heißen, wen ich kaum bis garnicht kenne, der fliegt.
Farasha
 

Re: Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Beitragvon Fini » 15. Juni 2011, 07:17

ist "An Drea" von hier?
ich kann mit der anfrage nix anfangen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Beitragvon Tigo » 15. Juni 2011, 09:10

Ich bin ja dafür, dass die Leute, die man nicht persönlich kennt, prinzipiell bei ihren Freundesanfragen mal einen Hinweis auf ihren Nick liefern. *gg Was weiß denn ich, wer Annika Müller-Schulzmeier ist?
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Beitragvon holly golightly » 15. Juni 2011, 11:52

Ich find's eh netter, wenn man ein Sätzle mit dazuschreibt als kommentarlos Anfragen zu verschicken.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Beitragvon Fini » 15. Juni 2011, 14:14

ok, da sich niemand outet, weise ich ab
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Austausch für die Gesichtsbuch-Anfänger

Beitragvon yoshi » 15. Juni 2011, 19:17

Ich finds auch ziemlich befrendlich, wenn man auf die Anfrage "woher kennen wir uns" so gar keine Antwort bekommt. Auf diese "Freundschaft" kann ich dann auch verzichten.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Vorherige

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron