Anmelden    Registrieren

Tapatalk und iPhone

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Tapatalk und iPhone

Beitragvon evalotte » 14. November 2011, 07:56

Moin!

Ich habe Tapatalk seit ein paar Tagen auf dem Handy und es hat auch immer super geklappt.
Doch seit heute morgen erscheint nur sie Startseite vom Tapatalk wenn ich es aufrufe.
Und dann kann man da nichts weiter machen...kein Forum auswählen, nix.

Was ist das denn? Läuft das bei euch normal?

Danke schon mal :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Tapatalk und iPhone

Beitragvon lila » 14. November 2011, 08:10

Moin,

bei mir läufts, hast Du das Handy schonmal neu gestaret? Vielleicht hat sich da was "aufgehängt"

LG
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2392
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Tapatalk und iPhone

Beitragvon evalotte » 14. November 2011, 08:15

Ja lila, das hab ich gemacht, weil beim ersten mal aufrufen kam ewig die Verbindungssuche.
Und als die gar nicht mehr wegging habe ich einen Neustart gemacht
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Tapatalk und iPhone

Beitragvon lalisa » 14. November 2011, 11:04

Ja Evalotte, sicher hast Du Siri beleidigt oder so - kannste mal sehen! (Sch....gerät) :rofl:

Brings am WE mit zu mir, ich zeig Dir dann wie es geht :tritt: in Mülleimer

Busserl
malisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Tapatalk und iPhone

Beitragvon evalotte » 14. November 2011, 11:50

lalisa :pohau:
Ähm Gytha, sag mal gibt es eigentlich keinen lila Strafpunkt für unqualifizierte Bemerkungen???

Ich hab das Problem immer noch. Kann ich die App löschen und nochmal neu installieren oder muss ich dann nochmal zahlen?
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Tapatalk und iPhone

Beitragvon lila » 14. November 2011, 12:13

Eigentlich sollte das nichts kosten wenn Du sie nicht neu runterlädst sondern von deinem Rechner aus wieder mit dem Iphone synchronisiert. Aber ausprobiert habe ich das noch nicht.
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2392
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Tapatalk und iPhone

Beitragvon evalotte » 14. November 2011, 13:46

Lila, ich hab das jetzt einfach mal gemacht: App gelöscht neu installiert, hat nicht extra gekostet und jetzt geht es wieder :wstern:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste