Anmelden    Registrieren

web.de account- gehackt?!

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

web.de account- gehackt?!

Beitragvon Priyá » 20. Dezember 2011, 13:48

ich habe seit vielen vielen Jahren einen web.de account, der meine einzige private Email adresse ist.
Nun wurde mir heute berichtet, das wohl in unregelmässigen Abständen komische Emails von meiner Adresse aus verschickt würden, mit merkwürdigen (I thought I should share the wealth) betreffs und englischen komischen Texten.
Alles sehr komisch und vor allem ging das peinlicherweise an ALLE- auch die, die in keiner Adressliste stehen, denn diese pflege ich dort nicht (mehr)
Vor mehreren Monaten habe ich in einer Email mal den Fehler gemacht statt abbrechen, okay zu klicken. Seither bekomme ich spams das ist nicht mehr feierlich. einige habe ich als spams gekennzeichnet, aber die adressen ändern sich dauernd. es nervt. und ich ahne das eine dieser komischen emails sich zugang zu meinen hinterlegten (wenn auch nur im Postausgang bzw. gesendete Nachrichten) Adressen verschafft hat und nun eigenständig so einen Mist rauslässt... :(

Jetzt habe ich erstmal das passwort geändert und mir einen anderen Account bei einem anderen Anbieter angelegt und diese Daten auch schon bei FB hinterlegt. tja, und nun steh ich da mit meinem Talent, denn ich warte noch auf eine Bestätigung von meiner Airline wegen einer wichtigen finanziellen Sache und die haben nur diese alte adresse -und außerdem weiß ich momentan gar nicht wie ich alle so darüber informieren soll das ich ne neue Adresse habe, denn die meisten emailadressen habe ich gerade gelöscht :( in der Hoffnung das wer auch immer, darauf keinen Zugriff mehr hat und nicht weiterschreiben kann.

Manno, so was braucht man echt nicht. :( Weiß einer Rat was das sein kann???
Priyá
 

Re: web.de account- gehackt?!

Beitragvon der gatte » 20. Dezember 2011, 15:22

---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron