Anmelden    Registrieren

Hilfe - Email account geknackt

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Pillendreherin » 28. August 2012, 18:45

Irgendjemand hat den Email account geknackt u verschickt im Namen von TabalugaFfm mails. Was muss ich jetzt machen ????
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 28. August 2012, 18:56

Ich würde mich mit dem Provider in Verbindung setzen und während Du in der Warteschleife hängst, schon mal googlen.

Hast Du noch Zugang zum Postfach? Wenn ja, ist es vielleicht hilfreich, das Passwort zu wechseln.

Sorry, mehr wüßte ich gerade auch nicht zu tun. Ich drück Dir die Daumen, dass kein wirklicher Schaden aus der Sache erwächst.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3668
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Topolina » 28. August 2012, 18:58

Dein Passwort ändern, wenn Du noch reinkommst! Wenn Du nicht mehr reinkommst, ruf bei aol an!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9740
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Dido » 28. August 2012, 19:00

bist du wirklich sicher, dass er geknackt ist, oder wird "nur" Spam verschickt??

Was ist es gmx, web, hotmail???
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14833
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Pillendreherin » 28. August 2012, 19:34

es ist aol u alle bekommen ne mail mit adressen ohne text , bei facebook hab ich das konto gelöscht
bei aol werde ich es auch löschen
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon der gatte » 28. August 2012, 21:37

Um unter deinem Namen Mails zu verschicken muss niemand deinen Account geknackt haben. Das geht auch anders. geknackt isser, wenn andere deine Mails lesen können.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17893
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

AW: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Dottie » 28. August 2012, 21:45

Von der Adresse meiner Schwester bekomm ich auch regelmäßig Mails ohne Text. Ich denke, sie hat einen Virus auf dem Rechner, der automatisch Mails an alle Kontakte verschickt.

Pille, ich glaub nicht, dass jemand deinen Account gehackt hat.
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3916
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Pillendreherin » 28. August 2012, 21:56

ich hab doch den mcaffee drauf , was soll ich jetzt machen ?
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

AW: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Dottie » 28. August 2012, 22:05

Ist der McAfee aktuell? Bekommst du regelmäßig Updates dafür?

Evtl. ist es auch kein Virus, sondern ein Rootkit, das man nur schwer entfernen kann (sagt mein Mann). Hättest du evtl. einen Fachmann zur Hand?
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3916
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe - Email account geknackt

Beitragvon Pillendreherin » 28. August 2012, 22:10

ja ich hab einen der ist aber zur zeit in Urlaub grrr
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Nächste

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron