Anmelden    Registrieren

Tabatalk

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Tabatalk

Beitragvon hexlein » 4. September 2012, 12:49

Frage an die tabatalk Benutzer
Ich kann die eingefügten Links nicht sehen , hat das noch jemand?
Da ich meistens über iphone hier bin ist das schon blöd
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9654
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Tabatalk

Beitragvon der gatte » 4. September 2012, 14:23

Bei mir geht das: werden angezeigt und man kann den Link auch direkt aufrufen.
Mal in den Einstellungen dazu nachschauen!?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18098
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Tabatalk

Beitragvon SophieS » 4. September 2012, 15:59

Wenn ich jetzt direkt einen Thread mit Link wüsste, würde ich nachschauen.
Ich seh nur die Smileys nicht als Smileys sondern halt geschrieben.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21942
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Tabatalk

Beitragvon hexlein » 4. September 2012, 16:48

da fallen mit die srandtaschen von averna ein
liegt bestimmt an meiner einstellung
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9654
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Tabatalk

Beitragvon evalotte » 4. September 2012, 19:34

Ich hab auch das Problem. Bei avernas strandtaschen seh ich links im ersten posting aber spaeter seh ich keine mehr.
Und was Peanut grad bei der weihnachtsbettwaesche gepostet hat sehe ich auch nicht.
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14133
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Tabatalk

Beitragvon hexlein » 4. September 2012, 20:11

ja Eva den sehe ich auch nicht, weiß aber auch nicht was ich bei Settings ändern könnte , gruebel
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9654
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Tabatalk

Beitragvon heini » 4. September 2012, 20:27

hah...und ich dachte, ich wäre alleine mit dem Problem. Ich kann teilweise die Postings auch nicht lesen und muss dann über die "echte" Website gehen
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1883
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Tabatalk

Beitragvon Zaubermaus » 4. September 2012, 21:35

Postings sieht nicht lesbar oder unvollständig via Tapatalk, wenn das kaufmännische und drin vorkommt. Ich gehe dann über Zitat, dann wird es voll angezeigt. Scheint ein Fehler in deren System zu sein.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7697
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Tabatalk

Beitragvon SophieS » 5. September 2012, 07:22

Ich hab mal geschaut, ich seh alles außer den Smileys.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21942
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast