Seite 1 von 1

IT8 ohne Add-ons

BeitragVerfasst: 14. November 2012, 23:38
von Gretl in Brüssel
Hallo rlm, du erinnerst dich noch an mich? In Wien?? Nun bin ich in Brüssel Laaange Geschichte :-( Und ich kann mir niemanden vorstellen, der mir folgende Frage so beantworten kann, wie du:
Ich habe Win xp und Internet Explorer 8 und, bloß weil ich irgendwas - sorry- runtergeladen oder aktualisiert habe macht mein Internet-Explorer nur noch "ohne Add-ons". Das ist nervig und ich will kein Google chrome haben. Ich will meine Favoriten wieder so anklicken können, wie vorher. etc.
Was muss ich tun?
Die Infos in der Leiste helfen mir seit Wochen rein gar nix :-(
Wenn ich hier jemanden frage, krieg ich Antworten, in einem schlechten Französisch, die ich mit meinem noch schlechteren Französisch nicht verstehe...
Hilf bitte :-)

Gretl

Re: Allgemeine Links, die frau/man immer wieder braucht

BeitragVerfasst: 15. November 2012, 07:20
von Gytha
Guten Tag Gretl!

Also zunächst einmal stelle ich fest, dass Du unsere Forumsregeln nicht gelesen hast, denn ich vermisse Deine Vorstellung auf dem Catwalk. Dafür gibt's dann schon mal direkt den ersten Strafpunkt ;)

Weiterhin stellst Du eine völlig neue Frage in einem bestehenden Thread anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So etwas mögen wir hier wegen der mangelnden Übersicht so überhaupt nicht ;)

Also dann: Ich freue mich auf Deine Vorstellung, und dann bekommst Du bestimmt auch von RLM eine qualifizierte Antwort.

Re: IT8 ohne Add-ons

BeitragVerfasst: 17. November 2012, 10:33
von rlm
Dieses Problem hatte ich bei einer Bekannten diese Woche auch schon - beim letzten Sicherheitsupdate verliert der IE die korrekten Verlinkungen in den Favoriten. Frag mich aber bitte nicht warum.

Du hast zwo Möglichkeiten: 1. Du kopierst die einzelnen Links in die Suchleiste, rufst dadurch die Seiten auf und fügst sie dann den Favoriten neu hinzu (nicht funktionierenden Linkdanach löschen); oder 2. Du steigst auf Firefox um, denn der übernimmt beim Installieren die Favoritenliste korrekt.

Re: IT8 ohne Add-ons

BeitragVerfasst: 17. November 2012, 15:41
von Gretl in Brüssel
hey rlm,
wars so kalt damals? Dann komm doch nach Brüssel - hier ist es so warm, dass es täglich regnet *gg*. Ich erinnere mich noch gut ein deine tolle Handtasche - nie wieder so eine schöne gesehen :-)

Danke, Firefox ist nix für mich :-( also dann die Lösung 1. Aber, kann ich denn nicht Internet-Explorer normal wieder haben also mit Add-ons (was immer das auch sein soll)???

Grüße
Gretl