Seite 1 von 1

Word-Vorlage zerschossen

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014, 10:19
von Dido
Ich bin mit Word für Mac 2011 unterwegs - aber ich glaub das tut nichts zur Sache.

Ich habe mir mein "leeres Dokument" zerschossen, das ist nun ausgelegt für DINA A 3 Papier und ich kriegs ums Verrecken grad nicht wieder auf DIN A 4.

:flenn:

Re: Word-Vorlage zerschossen

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014, 10:34
von Gytha
Hm... sollte doch nicht so schwer sein. Größe auf DINA4 ändern und unter *.dot abspeichern.

Re: Word-Vorlage zerschossen

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014, 10:38
von rlm
Apple > Systemeinstellungen > Drucker&Scanner ;)

Re: Word-Vorlage zerschossen

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014, 11:05
von Dido
Beides ging nicht, aber irgendwie hab ich es gerade wieder hinbekommen. Irgendwo sind "Seiteneinstellungen" und dann "Standard"..

Puh war echt ärgerlich, alles wurde mir als A3 Querformat auf A4-Papier ausgedruckt!!