Anmelden    Registrieren

Tapatalk

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Tapatalk

Beitragvon lila » 29. Januar 2015, 17:58

Ich musste am Kindle-Fire tapatalk neu installieren und jetzt finde ich uns nicht mehr :flenn:
Habe es mit gythas-forum mit und ohne - versucht und auch mit steinhoefer.

Hat noch eine einen Tip wie ich suchen könnte?
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2362
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Tapatalk

Beitragvon maxi » 29. Januar 2015, 20:03

Schreib mal das G groß, so stehst bei mir drin hier: Gythas Forum


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1330
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Re: Tapatalk

Beitragvon lila » 29. Januar 2015, 20:38

Danke das hab ich auch schon versucht und funktioniert ebenfalls nicht
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2362
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Tapatalk

Beitragvon annaa » 2. Februar 2015, 07:37

bei mir war auf einmal ein ganz anderes forum drin, wenn ich auf unseres geklickt hab.
ich hab es gelöscht, tapatalk gelöscht und neu installiert und was weiß ich nicht noch probiert... nix zu finden. nicht unter gythas forum, gythas-forum, steinhoefer.com... nüscht.
beim nächsten app-update war es aber plötzlich wieder da. *uff*
also von mir leider auch keine weitere hilfe :(
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Tapatalk

Beitragvon lila » 2. Februar 2015, 08:11

Danke für die Info.
Da bleibt nur abwarten und am Handy ins Forum schauen
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2362
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast