Seite 1 von 2

Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016, 19:12
von Lacrimosa
Helft mir bitte! Ich hab angeblich ein falsches Passwort, aber es ist definitiv das richtige! Was mache ich denn nun?
Wenn ich auf passwort zurücksetzen tippe muss ich nen USB Träger mit einem Programm anschliessen, das habe ich aber nicht!
Auf dem Computer läuft Windows 10.. Ja ch weiß, grober Fehler es aufgespielt zu haben aber zu spät *heul*

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016, 20:04
von Dido
Ach du Sch....

Und du bist dir ganz sicher das es das richtige ist??

Ich kann nicht helfen, aber drück die Daumen!

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016, 21:02
von Walpurga
Hört sich an. Als hättest du ein Virus auf deinem Rechner.
Ich hadere auch mit Windows 10. vor allem, weil es keine kompatiblen Treiber für die Sch... gibt. :devil:


Viele Grüße
Walpurga

Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016, 22:07
von Lacrimosa
Ich nehm ihn sonst Montag mit ins Büro und stifte die Kollegen an mir zu helfen
Ich benutz ihm halt selten (mittlerweile) und ja das Passwort ist exakt das was ich hatte :-(

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016, 22:16
von Walpurga
Mach das. Die IT-Kollegen können dir sicher helfen. Ich habe mir auf den neuen Laptop (der mit Windows 10 kam :roll: ) Kaspersky installiert. Scheint gut zu sein.


Viele Grüße
Walpurga

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 08:38
von Dido
Ich drück weiter die Daumen

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 10:05
von der gatte
Ganz oft liegt es daran, dass die Tastatur verstellt ist. Prüf ganz genau, dass es das passende Layout ist, alle Umschaltmöglichkeiten aus sind, wirklich ganz genau! In 90 Prozent aller nicht mehr funktionierender Passwörter war das bei uns die Lösung.

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 12:41
von Walpurga
Shift + Alt stellt von qwertz auf qwerty ...


Viele Grüße
Walpurga

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 15:27
von Lacrimosa
Gatte und wie kontrollier ich das wenn ich nirgendwo draufkomme?
Walli danke! Probier ich aus, aber das z und y brauch ich nicht und sonst ändert sich bei Qwerty ja nichts oder?

Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?

BeitragVerfasst: 30. Juli 2016, 18:48
von der gatte
Hast du kein Eingabefeld für den User?