Anmelden    Registrieren

Verlängerung von Internet Security

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Verlängerung von Internet Security

Beitragvon tamara » 15. April 2017, 11:03

Damit dieses Thema nicht im Tagesthread untergeht, hier mal eine Frage an die Wissenden:
Unsere Kaspersky- Lizenz läuft am 22. April, nach einem Jahr regulär aus. Jetzt geht es um die Verlängerung. Überall im Netz finde ich Angebot zur Internet-Security 2017 - dabei heisst unsere bereits so. Ich hatte gehofft die 2018-Fassung irgendwo zu finden, ist aber nicht, vermutlich zu früh im Jahr.
Heisst das nun, wenn ich mir entweder über die Kaspersky-Website ein Update lade bzw. mir übers Netz einen Update-Code bestelle, die Lizenz automatisch für ein weiteres Jahr verlängert wird ?
Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in der Vergangenheit immer bei Conrad die entsprechenden CDs gekauft, dazu habe ich jetzt aber keine Zeit. Sowas gibt es auch bei Amazon.

So jetzt seit ihr dran, was empfehlen die Experten für so Dummies wie mich ?
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4661
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Verlängerung von Internet Security

Beitragvon heini » 15. April 2017, 12:37

Hallo Tamara,
Mein Göga sagt, jetzt die Lizenz für ein Jahr im Netz verlängern, damit ist dann das Upgrade für 2018 gleich mit drin (wenn es denn dann veröffentlicht wird).
Liebe Grüsse
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1848
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Verlängerung von Internet Security

Beitragvon der gatte » 15. April 2017, 13:33

Yep ... man verlängert die Lizenz und bekommt damit alle laufenden Ergänzungen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17780
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast