Seite 1 von 1

Verlängerung von Internet Security

BeitragVerfasst: 15. April 2017, 11:03
von tamara
Damit dieses Thema nicht im Tagesthread untergeht, hier mal eine Frage an die Wissenden:
Unsere Kaspersky- Lizenz läuft am 22. April, nach einem Jahr regulär aus. Jetzt geht es um die Verlängerung. Überall im Netz finde ich Angebot zur Internet-Security 2017 - dabei heisst unsere bereits so. Ich hatte gehofft die 2018-Fassung irgendwo zu finden, ist aber nicht, vermutlich zu früh im Jahr.
Heisst das nun, wenn ich mir entweder über die Kaspersky-Website ein Update lade bzw. mir übers Netz einen Update-Code bestelle, die Lizenz automatisch für ein weiteres Jahr verlängert wird ?
Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in der Vergangenheit immer bei Conrad die entsprechenden CDs gekauft, dazu habe ich jetzt aber keine Zeit. Sowas gibt es auch bei Amazon.

So jetzt seit ihr dran, was empfehlen die Experten für so Dummies wie mich ?

Re: Verlängerung von Internet Security

BeitragVerfasst: 15. April 2017, 12:37
von heini
Hallo Tamara,
Mein Göga sagt, jetzt die Lizenz für ein Jahr im Netz verlängern, damit ist dann das Upgrade für 2018 gleich mit drin (wenn es denn dann veröffentlicht wird).
Liebe Grüsse

Re: Verlängerung von Internet Security

BeitragVerfasst: 15. April 2017, 13:33
von der gatte
Yep ... man verlängert die Lizenz und bekommt damit alle laufenden Ergänzungen.