Anmelden    Registrieren

Tapatalk mit iphone

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Tapatalk mit iphone

Beitragvon Dido » 25. Januar 2018, 08:14

Ich komme seit gestern nicht mehr rein, sondern immer die Meldung:

Das Forum antwortet gerade nicht bitte versuchen Sie es später erneut

Hat das noch jemand?
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Babsi » 25. Januar 2018, 08:16

Mit Android geht's auch nicht....
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 2197
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Dido » 25. Januar 2018, 08:19

Na dann warten wir mal auf den Gatten!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Wiwi » 25. Januar 2018, 09:54

Ich kann auch nicht übers IPhone ins Forum
LG Wiwi
Benutzeravatar
Wiwi
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25. Juni 2015, 12:53
Wohnort: die Stadt, die es nicht gibt

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Venus » 25. Januar 2018, 09:57

Bei mir ging es auch nicht...
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4065
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Dido » 25. Januar 2018, 10:06

ok dann ist es ein Tapatalk oder was auch immer Fehler und kein Bedienfehler
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon der gatte » 25. Januar 2018, 17:19

Ich habe das Problem auch bei Tapatalk. Funktioniert nur über normalen Forenzugang über einen Internetbrowser. Gab ja schon mal bei Tapatalk. Kann ich nichts dran machen, denke ich mal.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17945
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Zaubermaus » 25. Januar 2018, 19:31

Ich reihe mich auch in die Reihe derjenigen ein, die mit Tapatalk nicht mehr reinkommen. Das Assistenz-Netzwerk funktioniert übrigens.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7683
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon Walpurga » 27. Januar 2018, 09:33

Das Assistenz-Netzwerk funktioniert einwandfrei, dieses hier nicht. Schade. Damit kann ich nicht mehr mitlesen.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14415
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Tapatalk mit iphone

Beitragvon nele » 27. Januar 2018, 09:54

Ich lese am Smartphone ganz normal über den Browser hier mit, weil mich Tapatalk irgendwann total genervt hat.
Also kein Grund, hier nicht mitlesen zu können :hwink1:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7263
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Nächste

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast