Anmelden    Registrieren

Das große Ost-West-Duell mit G. Jauch

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Das große Ost-West-Duell mit G. Jauch

Beitragvon Summi » 3. Oktober 2009, 15:13

Gestern haben es ja schon einige von euch gesehen, ich nicht. Deshalb sitze ich jetzt gerade hier und schaue mir die Wiederholung an. Ich bin begeistert, die Sendung ist richtig witzig :lol:

Aber eins muss ich mal sagen, ich habe in der 9. Klasse KEINE Handgranaten geschmissen (oder doch? :gruebel: ).

Die ersten "Ossi-Fragen" konnte ich nicht beantworten, meine Erinnerung fängt erst beim Subbotnik an :D Cool ist ja, dass bis 1958 der Mann der Frau die Arbeit verbieten konnte, wenn der Haushalt nicht in Ordnung war. Oh ich hätte sooo viel frei gehabt :lol:

Wie sieht es bei euch aus?

Schöne Sendung :)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Das große Ost-West-Duell mit G. Jauch

Beitragvon Fini » 3. Oktober 2009, 20:25

also ICH habe handgranaten geschmissen und war sogar richtig gut
deshalb war ich vielleicht auch gruppenführer bei zivilverteidigung

oder lag es doch an der großen schnauze? :gruebel:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Das große Ost-West-Duell mit G. Jauch

Beitragvon Summi » 3. Oktober 2009, 21:54

Fini hat geschrieben:also ICH habe handgranaten geschmissen und war sogar richtig gut

kann ich mir vorstellen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste