Anmelden    Registrieren

Ein starkes Team vom Sa 24.10.2009 - Ausgang?

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Ein starkes Team vom Sa 24.10.2009 - Ausgang?

Beitragvon zizibee » 25. Oktober 2009, 22:01

Leider hat mich die Müdigkeit weggebeamt, 20 min vor Schluss.
Weiß wer, wie's ausgegangen ist?
In Verdacht hatte ich ja den Schwiegersohn, eigentlich von Anfang an, auch wenn der Sohn dann "plausibler" präsentiert wurde.
Danke & LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Ein starkes Team vom Sa 24.10.2009 - Ausgang?

Beitragvon roni » 26. Oktober 2009, 13:16

Yes - der hat vom Alten 180 Tsd verzockt und als es nicht mehr weiterging den Überfall inszeniert. Außerdem war er der Lover der Verkäuferin. Verraten hat ihn die Pizza-Lieferung mit Artischocken eben dorthin. Worauf die Ehefrau ihre eigenen Kontoauszüge kontrolliert und ihn in's Küchengeschäft beordert hat, um ihm ein Messer in den Bauch zu rammen. Das Team konnte ihm noch einen Krankenwagen bestellen.

(Sehr kurze 20 Min) :oma:
roni
 

Re: Ein starkes Team vom Sa 24.10.2009 - Ausgang?

Beitragvon zizibee » 26. Oktober 2009, 18:38

oh roni, ganz super - vielen dank!
manchmal hat mans doch in der nase ;-)
jedenfalls hat mir die folge ganz gut gefallen.
lg, zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron