Anmelden    Registrieren

Udo Jürgens: Einfach Ich - Tour Festhalle Frankfurt

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Udo Jürgens: Einfach Ich - Tour Festhalle Frankfurt

Beitragvon roni » 2. November 2009, 16:08

Tja, was soll ich sagen: GRANDIOS!!

In der Frankfurter Festhalle waren wohl 6498 Fans + 2 :D

Die Tour ist ja fast komplett ausverkauft, aber wozu hat man Musikerfreunde in der Szene :oma: .

So bekamen wir kurzfristig um 19:40 unsere Gästekarten mit freier Platzwahl und suchten uns zwei freie Plätze im Rang, weil wir ja wissen, dass spätestens nach der ersten Hälfte alles vorne steht und man nix
mehr mitkriegt. Wir möchten aber immer gerne auch das jeweilige Orchester im Blick haben.

Udo Jürgens ist für mich ein großartiger Künstler - was der mit 75 noch auf die Bühne bringt ist einfach g...l. Professionell und authentisch. Verlangt sich und seinem Orchester alles ab. Gute Mischung aus neuen und alten Songs sowie eine schöne Licht-/Leinwandperformance.

Wer noch irgendwo Karten ergattern kann - es lohnt sich wieder einmal. :]
roni
 

Re: Udo Jürgens: Einfach Ich - Tour Festhalle Frankfurt

Beitragvon Fini » 2. November 2009, 16:47

leider habe ich keine mehr bekommen, und ich habe leider auch keine freunde in der musikbranche

ich wäre gern gegangen, ich finde ihn einfach toll
einmal, nur einmal möchte ich "liebe ohne leiden" live von ihm hören

danke für den etwas ausführlicheren bericht ;)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Udo Jürgens: Einfach Ich - Tour Festhalle Frankfurt

Beitragvon roni » 2. November 2009, 19:05

OHA - da krieg' ich so schon Gänsehaut..... aber live........... :om:
roni
 

Re: Udo Jürgens: Einfach Ich - Tour Festhalle Frankfurt

Beitragvon Fini » 2. November 2009, 19:17

ich hab mir zu seinem geburtstag alles reingezogen, was es über ihn im fernsehen gab
ich besitze auch ein live-konzert auf dvd
aber ich will ihn unbedingt auch mal sehen

also, mein neid ist dir gewiss

ich mag seine texte so sehr
und mit wie vielen künstlern er auch was zusammen macht
und der respekt, den er der jugend entgegen bringt

ich empfinde ihn einfach als einen ganz tollen menschen und entertainer
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron