Anmelden    Registrieren

Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Beitragvon Lacrimosa » 13. November 2009, 11:06

..läuft immer jetzt "Number One"
Letzte Woche haben sie die Story von Bon Jovi gebracht *schmacht*, jetzt Mittwoch war Depeche Mode dran.
Nächste Woche sind die BeeGees, dann Westernhagen, dann Metallica..
GEILOMAT!
Und tolle alte Bilder..
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Beitragvon holly golightly » 13. November 2009, 11:11

Letzte Woche Bon Jovi habe ich gesehen (ein MUST), die Art der Berichterstattung hat mir aber nicht so gefallen. Für meinen Geschmack sieht man zuviel von diesem Moderator (Name ist mir entfallen), und was der so denkt ist mir erst recht egal. Gestern habe ich einen tollen Artikel über (Jon) Bon Jovi in der Times gelesen. Wen's interessiert, hier der Link http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article6899288.ece
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Beitragvon Avalonstar » 13. November 2009, 11:15

Ich war zumindest von Bon Jovi ziemlich enttäuscht. Das Interview war ein Witz und die "alten" Ausschnitte waren alle von den offiziellen - damals noch - Videos.
Avalonstar
 

Re: Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Beitragvon Fini » 13. November 2009, 11:24

holly golightly hat geschrieben:Für meinen Geschmack sieht man zuviel von diesem Moderator (Name ist mir entfallen), und was der so denkt ist mir erst recht egal.


marcus kafka
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Beitragvon holly golightly » 13. November 2009, 11:33

Na gut :roll: ;) ;)
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mittwochs 22h15 auf Kabel 1

Beitragvon Bergziege » 13. November 2009, 16:23

ist das nicht der Moderator, der die alten Kaugummis von Robbie Williams mitgenommen hat und sie bei Ebay verticken wollte??? :D Ich find den so hohl...
Bergziege
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron