Anmelden    Registrieren

avatar

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

avatar

Beitragvon hexlein » 22. Dezember 2009, 03:53

ein wirklich gut gelungener film,ich koennte mir vorstellen das er die ausgaben wieder einspielen wird
Must be seen cannot be described ,man muss ihn sehen,er ist wirklich schlecht zu beschreiben,beeindruckend die schoenheit von pandora :]
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: avatar

Beitragvon Fini » 22. Dezember 2009, 10:07

teils, teils
du kennst mich ja ;)

teilweise gingen mir das bunte und diese arg bunten fantasiegebilde doch irgendwie auf den geist. immerzu leuchtete es usw. wenn es nicht nacht war in pandora, war es wahrlich wunderschön.

dennoch hat mir der film gut gefallen. ich fand ihn spannend und gut gemacht.
hätte ihn gern in 3D gesehen.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: avatar

Beitragvon hexlein » 22. Dezember 2009, 22:48

Fini hat geschrieben:teils, teils
du kennst mich ja ;)

teilweise gingen mir das bunte und diese arg bunten fantasiegebilde doch irgendwie auf den geist. immerzu leuchtete es usw. wenn es nicht nacht war in pandora, war es wahrlich wunderschön.

dennoch hat mir der film gut gefallen. ich fand ihn spannend und gut gemacht.
hätte ihn gern in 3D gesehen.


ich auch ;) also auf ein neues
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: avatar

Beitragvon Camille » 8. Januar 2010, 08:22

Ich hab den Film in 3D gesehen. Eigentlich ist sowas gar nicht mein Geschmack, aber ich war neugierig. Für mich war es eher ein Erlebnis, als ein Film! Wunderwunderwunderschön. Die Handlung trat für mich dabei in den Hintergrund, es waren einfach so umwerfende Bilder!
Camille
 

Re: avatar

Beitragvon Fini » 11. Januar 2010, 08:45

habe ihn nun das 3. mal gesehen und endlich in 3D
der film wirkt ganz anders und man entdeckt nochmal viel neues

auch der "hello kitty-wald" ist gar nicht mehr so kitschig, sondern richtig hübsch

also, schaut ihn lieber in 3D, wenn ihr die möglichkeit dazu habt
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: avatar

Beitragvon Fini » 27. Januar 2010, 17:47

er hat es geschafft

james cameron hat sich selbst vom thron geschubst
jetzt ist nicht mehr titanic, sondern avatar der erfolgreichste film

jesses, dabei sind die dvd-verkäufe noch nicht mal gestartet

aber, wie ich finde, verdient
der film ist wirklich klasse

http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... -Film.html
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: avatar

Beitragvon Nettsche » 6. Februar 2010, 19:29

Endlich! Ich hab ihn heute auch sehen können und bin und und weg. Wir Schwestern haben wieder einen "Ausflug" gemacht und uns zusammen AVATAR angesehen. Unbeschreibliche Bilder, eine wunderschöne Welt und ich habe mich oft gefragt, wie es wäre da zu sein. Als der große Baum umfiel, hätte ich weinen können. Die Naturverbundenheit des Volkes vor allem hat mich sehr beeindruckt. Im Moment bin ich noch voller Eindrücke.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5694
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: avatar

Beitragvon hexlein » 7. Februar 2010, 01:13

‘Avatar’ Leads Oscar Nominations
With no less than nine nods, rivaled only by “The Hurt Locker”

auch nach dem zweiten mal sehen, 3 d , pure begeisterung :]
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: avatar

Beitragvon Nina » 25. Februar 2010, 11:59

Ich habe ihn gestern auch in 3 D gesehen und bin mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Bislang waren ALLE restlos begeistert und auch ich bin nicht enttäuscht worden.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: avatar

Beitragvon maxi » 25. Februar 2010, 20:22

Ich und Nettsche haben ihn uns am Sonntag auch in 3D angeschaut,es war einfach nur geil.
Es war das erste Mal für mich,das ich für einen Film zweimal ins Kino bin,aber es lohnt sich.Und wenn die DVD rauskommt,kauf ich sie mir.
Findet ihr auch,das diese Na`vi etwas Katzenartiges an sich haben?
Maxi und Lilly
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1358
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron