Anmelden    Registrieren

Hilde..

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Hilde..

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 23. Dezember 2009, 16:12

... ist mir letzte Woche in der Bücherei begegnet, und ich dachte, nimm sie mal mit. :trommel:

Toller Film, tolle Darstellung der Knef durch Heike Makatsch. Ich war eine Male sehr berührt.

Was wußte ich denn bisher von dieser deutschen Schauspielerin, die ja wohl auf Skandal abonniert war? Nichts weiter, als das, was in Omas Bunten Blättern zu lesen war.

Dass Hildegard Knef so eine beeindruckende Persönlichkeit war, damit hätte ich nicht gerechnet.

Besonders beeindruckend fand ich die Szenen im Kriegs- und Nachkriegs-Berlin.
Ganz toll besetzt auch die Rollen ihrer Männer mit mir bisher unbekannten Akteuren.

Hier der Link zum Trailer:
http://wwws.warnerbros.de/hilde/
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Hilde..

Beitragvon blue_eyes_71 » 23. Dezember 2009, 20:42

Ich möchte den Film auch unbedingt noch anschauen. :)
blue_eyes_71
 

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron