Anmelden    Registrieren

Das Experiment - gestern auf Pro7

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon Tigo » 8. August 2007, 19:03

Ich sage intuitiv, ich wäre wahrscheinlich auch ein Wärter. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon eriam » 8. August 2007, 19:03

kajo:

ich hab den film damals im kino gesehen und war völlig fertig. habe gezittert und stand irgendwie neben mir. ich habe auch noch nich vorher erlebt, dass es im kino so ruhig ist....

gestern wollte ich mir den nich anschauen, das verträgt mein herz nich...

und was ich wohl wär? vermutlich insasse..
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon Nina » 8. August 2007, 19:04

Kajo, so ging es mir auch. Ich hatte tagelang Alpträume!

Gestern war ich auf einem Geburtstag und da lief der Fernseher. Das Geburtstagskind zappte so durch die Kanäle und blieb beim Experiment hängen. Da habe ich ihn dann gebeten, umzuschalten, das hätte ich gestern nicht vertragen können.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon eriam » 8. August 2007, 19:04

kajo:

ich find den film sooo heftig!!! sowas nenn ich wirklich psycho!!!
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon Nettsche » 8. August 2007, 19:04

Ich habe den Film bewußt nicht angesehen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon eriam » 8. August 2007, 19:05

ich habe ihn heute nacht in der wiederholung angeschaut. hatte ihn vorher nicht gesehen. ich fand ihn auch heftig. ich weiß nicht, was ich wäre und welcher von denen... ich muss noch eine weile grübeln glaube ich...

ich habe mich die ganze zeit gefragt, wie das wohl abgelaufen wäre, wenn das experiment mit frauen durchgeführt worden wäre... weniger gewalt, mehr psychoterror? und wären es denn wiederum männer, die widerstand leisten wollen, wie dora und die dr.? fragen über fragen...
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon SophieS » 8. August 2007, 19:05

DIE Frage hab ich mir auch schon gestellt Eriam - kennst du das Buch YIN von Akif Pirinci? Soviel anders / besser stellt sich das dort nicht da.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Das Experiment - gestern auf Pro7

Beitragvon nukke » 8. August 2007, 22:13

Na Mist... den hab ich verpasst.... Schade.

Ich wär wohl ein Wärter, der von den Kameraden die Fre*** vollkriegt, weil er nicht jede Schweinerei
mitmacht, und ein Gefangener, der sich wohl versuchen würde unauffällig zu verhalten, solange ers
vertreten kann, so wieder der Bundeswehroffizier.

Hoffe ich mal

Aber wies im Ernstfall ist?

Hm... keine Ahnung
nukke
Schnarchhörnchen von und zu St. Johann
 
Beiträge: 1441
Registriert: 30. Juli 2007, 16:36
Das Forum ist für mich: Ein warmer Ort, auch in frostigen Zeiten!

Vorherige

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste